Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passworts der Homepage E-Mail Adresse vergessen. Wiederherstellung klappt nicht.

Hallo, ich habe den Passwort von meiner Homepage E-Mail Adresse vergessen.
Wenn ich die Wiederherstellung anklicke, wird angezeigt das Die E-Mail Adresse nicht vorhanden ist. Was kann ich machen?


Antworten zu Passworts der Homepage E-Mail Adresse vergessen. Wiederherstellung klappt nicht.:

Bist du mit deiner Anfrage nur versehentlich im Android-Forum gelandet?

Du hast hoffentlich nicht vergessen auf welchem Server deine Homepage gehostet wird und kennst eine Nachrichtenverbindung über die du mit dem Administrator für den Server Verbindung aufnehmen kannst.

Machen wir mal Stück für Stück @Maharani.
Wo ist denn deine E_Mail gehostet? GMX oder sowas?
Wo, auf welchem Gerät, PC, Handy, in welchem Menue oder Browser möchtest Du was wiederherstellen. Dein Passwort?
Hast Du eine eigene Domain für deine E-Mail-Adressen? Das ist das nach dem "@". [email protected]
Ein bisschen schwer verständlich Dein Problem.
Passwörter wiederherstellen geht normalerweise sowieso nicht, nur ein Neues kann man in der Regel vergeben. Ich rede jetzt von meinem Hoster, da sind sie weder gespeichert, noch kann ich sie mir ansehen.

Der Administrator für den Server, der seine uns unbekannte Homepage hostet soll nicht "das vergessene Paßwort für den E-Mailzugang wieder herstellen" - sondern Hilfestellung geben welche Schritte bei "Provider xyz" abzuarbeiten sind, daß wieder Zugriff zu den Verwaltungsfunktionen der Homepage möglich sind.


« Integritätskontrolle fehlgeschlagenUhr auf Sperrbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...