Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S8+ und CH

Moin,
hoffe bin hier richtig.
Nutze oft mein Samrtphone,S8+, FF als Browser.
Tel ist sauber.
Kann CH aufrufen, Beiträge lesen, aber nicht antworten.
Klich auf "Antwoeten" ,Dialog Fenster" geht auf, schreibe, klicke auf "Senden" und es erscheint "Bitte Bestätigen".
Ich kann die Vereinbarung anklicken. Es ist ein Text,kein Feld, um einen Haken zu setzen, nichts passiert.
Keine Fehlermeldung o.ä.
Was mach ich falsch

Danke fürs Lesen und freue mich über jede Antwort.
Gruss
42! zzz


Antworten zu S8+ und CH:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Nur so eine Vermutung, einen Werbepl0k3r drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal die desktopansicht zu laden, eventuel ist das besser.

Mit FF im Galaxy A40 getestet:
- Aufruf dieser Frage von 42! - ok
- Antwort schreiben - ok
- Name + E-Mail-Adresse - ok
- Verifizierung vor dem Senden - ok

Aber:  Es wird gar kein "Sende-Button" eingeblendet

Außer "verwerfen" des Eintrages ist da nichts möglich.

Als "Gast-Schreiber" wird mir auch noch dieser text gezeigt:
   Ich stimme zu, dass meine Daten inkl. IP- und Email-Adresse gespeichert werden.
   Diese Daten sind nur für die Moderatoren der Seite sichtbar.


Es fehlt aber das Miniaturkästchen für die Einverständniserklärung -
wo nach Setzen der Markierung als Folge der "Sende-Button" eingeblendet wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, der mobile Firefox soll das Kästchen schwer sichtbar anzeigen.
Leider habe ich keine Testversion davon - oder gibt es den mobilen FF auch als Desktop-Version für Entwickler? Im Chrome kann man die Seiten ja sehr gut testen.

Kannst du mir mal bitte einen Screenshot anhängen, Ausschnitt reicht!

Von welchem Bereich des FF soll der Screenshot /das Bild sein?
oder reicht das angehängte Bild  OHNE  die Fragen beantwortet zu haben?
oder ist die Situation bei 42! gemeint?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich sehe da ein Kästchen, wenn auch nicht sehr gut. Der FF stellt das echt etwas blöd da:
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe bitte nochmal, habe einen Rahmen zugefügt. Sieht man es jetzt besser?

Daß das Markierungskästchen schon vorhanden war, fiel mir erst auf als ich das Foto (mit Photoshop bearbeitet) schon gesendet hatte.
Im FF  des A40 war das (vermutlich wegen der Kleinheit) für mich (trotz Brille) nicht zu finden.
Mit "verstärktem Rahmen" -> keine Probleme das Kästchen zu sehen.
Vielen Dank - auch wenn ich kein Handyschreiber bin (weil ich mit den dicken Fingern zu oft korrigieren muß).  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super! Magst du bei Gelegenheit noch mal einen Screenshot machen? Das wäre super :-)

Also bei mir (S9+) sieht´s gut aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In der Desktop-Version kannst Du ebenfalls wie in Chrome mobile Geräte emulieren (Strg+Umschalt+M) und dieverse Tools für Entwickler sind auch dabei.   

Ja, der mobile Firefox soll das Kästchen schwer sichtbar anzeigen.
Leider habe ich keine Testversion davon - oder gibt es den mobilen FF auch als Desktop-Version für Entwickler? Im Chrome kann man die Seiten ja sehr gut testen.

Kannst du mir mal bitte einen Screenshot anhängen, Ausschnitt reicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich sehe da ein Kästchen, wenn auch nicht sehr gu8t. Der FF stellt das echt etwas blöd da



Genauao sieht es aus, nur ohne Kästchen.
Werde mal mehr Licht geben, oder blind klicken.
FF synchroniesert sich zwar und muss es am PC nicht mehr anklicken.
Mal schaun.
Danke, melde mich.
42!
« Letzte Änderung: 29.08.19, 01:50:57 von 42! »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Test im Desktop Modus.
Funktioniert.
Danke
42!


« Handy Verbindet sich ständig mit falschem wlanIntegritätskontrolle fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...