Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zte Axon M Deutsches Update

Hallo! Ich habe einen ZTE Axon m Z999 gekauft und ich bekomme dort leider kein deutsches Update für quasi die Menüführung und alles im Handy wird in Englisch ausgeführt ! Hoffe man kann mir hier helfen weil zte antwortet nicht und bis jetzt niemand gefunden der mir helfen könnte!


Antworten zu Zte Axon M Deutsches Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

In den Einstellungen kann man nicht die Sprache verändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 nein kann man leider nicht unter Einstellungen ändern da wären bloß zwei Sprachen angeboten das ist englisch und chinesisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast Du das Handy gekauft?
Direkt aus China bestellt? Die Geräte, die nicht für Deutschland hergestellt sind, können mitunter Probleme bereiten. Die Unterstützen dan meist nicht die in Deutschland notwendigen LTE-Frequenzen oder haben anderweitige Probleme. Ich weiß nicht, ob das jemals für den Verkauf nach Deutschland geplant war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist nicht aus China habe mir das aus den USA schicken lassen ! Es funktioniert auch echt alles nur halt dass die Menü Sprache nicht auf Deutsch einzustellen geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das Problem wird sein, das es keine deutsche Originalfirmware geben wird, weil das Handy, wie ich bisher lesen konnte, nicht für den offiziellen Export nach Deutschland konzipiert war und jetzt nach der relativ langen Zeit nach dessen Markteinführung (2017) auch nicht mehr an den deutschen Markt angepasst werden wird. Wenn nicht irgendwo jemand ein Custom-Rom gebastelt hat, hast Du wohl schlechte Karten. Man findet auch so gut wie keine deutschen Seiten zu diesem Handy, außer in Foren, wo es um das gleiche Problem geht.
Gruß
Martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 danke Martin für deine Antwort! Das habe ich mir schon fast gedacht weil ich ja auch schon geraume Zeit nach einer Lösung suchen! trotzdem noch mal an an alle danke für den Versuch zu helfen !  


« Samsung tab 4 geht nicht mehr anDaten extrahieren trotz totem Sony XZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....