Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung tab 4 geht nicht mehr an

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und ein totaler Laie. Also habt bitte ein wenig Gedult mit mir.

Ich habe ein Samsung tab 4. Es geht nicht mehr an, sonder zeigt nur dieFehlermeldung

" could not do normal boot"

Kann mir jemand helfen?

« Letzte Änderung: 16.06.20, 16:40:13 von Dr.Nope »

Antworten zu Samsung tab 4 geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.Ja da kann das Teil nicht mehr booten. Möchtest du denn auch erzählen was zuvor an dem Gerät gemacht wurde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist von einer Freundin. Sie ist 80 Jahre. Leider habe ich keine Ahnung was sie gemacht hat. Sie hat mir so ihr Tablett gegeben mit der Bitte, dass ich mich um den Fehler kümmere

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Kann man bei dem Gerät den Akku rausnehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, leider nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerät kaputt, interne Speicherkarte kaputt oder irgendwas beim Update ist schiefgelaufen. Weiß ja keiner was Genaues. Weder du noch die 80jährige Besitzerin :o

Wenn ein factory reset nicht hilft: neues Gerät kaufen. Oder wollt ihr ein über sechs Jahre altes Gerät teuer reparieren lassen? Wohl nicht!  :o[???]


« Sperrbildschirm ändernZte Axon M Deutsches Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grafiktablett
Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...