Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Ruhezustand kein Klingelton bei Whatsapp Anrufen

Wenn mein Huawei Handy mit Android 5.1 im Ruhezustand ist gibt es bei eingehenden Anrufen mit WhatsApp keinen Klingelton (der Klingelton in der App Whatsapp ist aktiviert). Der Anruf wird später als verpasster Sprachanruf angezeigt. Ich kann mein Handy nicht auf eine höhere Android Version updaten. Wenn das Display aktiviert ist gibt es den Klingelton bei WhatsApp Anrufen.
Bei normalen Telefonanrufen (nicht über WhatsApp) läutet es auch im Ruhezustand.
Kann ich etwas einstellen damit bei eingehenden WhatsApp Anrufen das Handy klingelt?


Antworten zu Im Ruhezustand kein Klingelton bei Whatsapp Anrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Daa ist einfach über so Nacht gekommen, oder wurde irgend was mit dem Handy gemacht, was installiert oder irgend was anderes verändert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Was ist mit normalen Anrufen bei eingeschalteten Sperrbildschirm (Ruhezustand gibt es nicht)? Klingelt es da?
2. Werden alle Anrufe, oder nur bestimmte Anrufe signalisiert?
3. Gibt es überhaupt Benachrichtigungstöne bei Bildschirmsperre?
4. Ist die aktuellste Whatsapp-Version installiert?

Genau 4 Antworten am Stück wären schön.


« Standortberechtigung Android 10 fehlt Auswahlmöglichkeit. Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...