Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun frage ich letztmalig: Das Konto ist auch momentan aktiv und angemeldet, also nicht nur eingerichtet (sichtbar unter Konten)
Da kann man auch auf dem PC nachsehen, ob es irgend welche Probleme gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nun frage ich letztmalig: Das Konto ist auch momentan aktiv und angemeldet, also nicht nur eingerichtet (sichtbar unter Konten)
Da kann man auch auf dem PC nachsehen, ob es irgend welche Probleme gibt.
hatte gestern schon geantwortet, später kam fehlermeldung, dass der anhang zu groß war (107kb…), ich versuche es nochmal:
ein google-konto ist eingerichtet, und mir scheint, es aktiv zu sein, konnte jedenfalls in den Einstellungen nix Gegenteiliges entdecken. war auch am Laptop im Konto und habe nicht „irgend welche Probleme“ angezeigt gesehen. Bin aber auch einfacher User kein Spezilalist, deshalb ja auch dankbar für freundliche Hilfestellung von solchen, danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Es sei denn, Du hast irgend was dummes installiert, was irgendwie in die Zugriffsverwaltung zum Internet reinfummelt. Aber was sollte das sein? Vielleicht irgend welchen Antiviren-Sicherheits-SchnickSchnack installiert?
Zitat
Das Handy neu gestartet hast Du ja hoffentlich schon mal?
Zitat
Oder einfach mal ein neues Konto einrichten.
Antworten?? Nix.

Da ja Niemand in Dein Handy reinschauen kann, fällt mir nur noch ein sauberer Reset auf Werkseinstellungen ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das werde ich dann wohlmachen müssen, danke für die Hilfe!


« Samsung Galaxy S8 - OneNote startet nichtAquaris x fährt im Ruhezustand alleine runter. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...