Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Push up Benachrichtigung bei Facebook

Ich habe ein honor Handy und seit 1 Wochen funktionieren die push up Benachrichtigungen nicht mehr und auch in meinem Banner bekomme ich keine Meldung mehr ich hab schon alles versucht Benachrichtigungen sind überall eingeschaltet.
Facebook hab ich gelöscht und dann wieder neu installiert aber leider alles ohne erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen???  


Antworten zu Push up Benachrichtigung bei Facebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du dies alles mal kontrolliert ?:

https://de-de.facebook.com/help/103859036372845

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann leider nichts zur Funktionsweise von Facebook auf Android sagen, aber auf dem iPhone hast du unter den System-Einstellungen den Punkt "Benachrichtigungen", die du einzeln für die jeweiligen Apps einstellen kannst / musst - also nicht in den Facebook Einstellungen selbst, sondern in den Systemeinstellungen für Benachrichtigungen » Facebook.

Vielleicht ist das unter Android ähnlich?


« Ein Zeichentablett für Anfänger?Tablet kaputt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...