Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Zeichentablett für Anfänger?

Ich bin ein Anfänger im Zeichnen und möchte mir ein Zeichenbrett kaufen. Ich habe mich viel informiert und bin auf Wacom, Huion und xp-pen gestoßen.

Ich habe mir diese Marken angeschaut und habe einen xp-pen Artist 10 (2. Generation) gesehen, der nur 179,99 € kostet, was in meiner Preisklasse liegt. Und es wird mit einem Bildschirm geliefert.

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, den Sie mir geben können.


Antworten zu Ein Zeichentablett für Anfänger?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Multifunktionsbildschirm vermittelt mehrere anwendbare Verwendungen"...

Und es wird mit einem Bildschirm geliefert.
Legst du u.U. die Produktbezeichnung in der Werbung falsch aus?
(siehe Bild im Anhang)

https://www.storexppen.de/topic/neue-artist-serie.html

Ratschläge erwartest du auf welcher Strecke?

 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...