Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Google Nest Hub 2 auf Nokia G 20

Hallo,

ich habe ein neues Google Nest Hub 2 Gerät und Verbindungsprobleme damit.
Von Google wurde alles herunter geladen. Es ist aber danach aber keine Verbindung mehr zustande gekommen.

(Auch vorher hatte ich Probleme überhaupt eine herzustellen, Routerpasswort wurde nicht angenommen. Google hat dann einmal nach Google Home App Aktualisierung abgerufen.) Das Gerät wurde nicht gefunden. Danach habe ich die Verbindung vom Handy entfernt um neu zu verbinden, habe aber keine Möglichkeit mehr dazu? 

Im Internet finde ich keine Antworten die wirklich helfen. Eine vernünftige Beschreibung und noch nicht einmal der Code von dem Gerät wird schriftlich bereit gestellt.

Komme nicht weiter und ziehe schon in Erwägung das Gerät zurück zu geben. Bei Alexa hatte ich nicht so massive Probleme. Für heute bin ich genervt genug, habe den halben Tag daran gesessen und ziemlich enttäuscht.

Die Internetverbindung scheint auch schlecht zu sein, das Laden hat ewig gedauert. Wohne etwas ländlich, Edge Verbindung. Seid Vodafon die Verbindungen geändert hat läuft es nicht mehr gut.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
Rosel

« Kontaktloses bezahlen mit Handy (mastercard) ohne google payNeues Smartphone wird benötigt Budget liegt bei 250 € »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Hub
Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...