Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lumia 920 Windows8 Phone Kontakte werden nach Vorname/Nachname angezeigt

Hallo,
ich habe mir ein og. Handy zugelegt. Bei meinem Windows 7.5 (HTC) habe ich mir bei Windows live eine Clout eingerichtet, auf der ich Bilder, Kontakte usw. ablege. Bei Kontakte ist dort die Sortierung Nachname/Vorname eingerichtet und wird auch so angezeigt. Mein HTC win7.5 zeigt auch die gleiche Sortierung an. Beim Synchronisieren mit meinem Win8 Lumia ist die Sortierung Vor.-/Nachname. Kann mir jemand sagen wie ich die Sortierung auf Nach.-/Vorname bei dem Lumia einstellen kann.
MfG

« Letzte Änderung: 02.10.13, 15:31:46 von poldie-3 »

Antworten zu Lumia 920 Windows8 Phone Kontakte werden nach Vorname/Nachname angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo,

Des Rätzels Lösung:
die Einstellung kannst du am Telefon selbst vornehmen. Öffne die Kontakte, klicke unten rechts auf die drei Punkte und anschließend auf Einstellungen. Wenn du den folgenden Dialog etwas hochschiebst findest du die Auswahl für die Sortierung.

MfG


« Nokia Lumia 520 Interner Speicher wird immer voller.Drei-Kacheln-und-vier-Kerne-fuer-Windows-Phone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...