Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia Lumia 520 Interner Speicher wird immer voller.

Hallo zusammen.

Habe eine Frage zu meinem neuen Nokia Lumia 520  mit Windows 8.

Habe einen Internen Speicher mit 8 GB.
In den Einstellungen habe ich festgelegt daß Bilder und Videos und Map-Karten auf die SD Karte gespeichert werden.

Jedoch muss ich feststellen daß der Interne Speicher jeden Tag kleiner wird.Jetzt habe ich nur noch 300 MB frei.Vor 3 Tagen waren es noch 800 MB.
Ich habe keine APPS installiert keine Fotos oder Videos gemacht.

Was kann die Ursache sein?

Würde mich freuen wenn mir jemand ein Tip geben kann.

Danke im Voraus.

« giebt es ein nummer blocker für nokia 710Lumia 920 Windows8 Phone Kontakte werden nach Vorname/Nachname angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...