Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten auf neues Handy mitnehmen

Hallo,

wie kann ich von meinem alten Handy (Nokia 2220 slide)die Kontakte und SMS auf das neue Smartphone (Nokia Lumia 720, Windows Phone 8)übertragen?
Ich bekomme für das Smartphone eine micro-SIM-Karte und habe für das alte Handy eine normale SIM-Karte. Wenn ich den Telefon-Anbieter richtig verstanden habe, wird die alte SIM-Karte deaktiviert, wenn ich die neue SIM-Karte über das Kontrollzentrum aktiviere.


Antworten zu Daten auf neues Handy mitnehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« MS-Win-Phone-8.1 : MS-bringt-Win-Phone-8-1-Ende-Juni / Tipps & TricksNokia Lumia 720: Remotedesktopverbindung via Teamviewer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...