Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Zugriff mehr auf freenet Postfach über Nokia Lumia 800

Seit Wochen kann ich meine e-mails bei Freenet mit meinem Windows-Phone "Nokia Lumia 800" nicht mehr abrufen. Es geht gar nichts. Ging vorher alles problemlos! Egal was ich ausprobiere, ich komme hier nicht weiter. Wähle ich über Internet explorer freenet an, erscheint, dass irgendwas mit dem Sicherheitszertifikat nicht stimmt. Lösche ich mein freenet Konto und füge es nochmals erneut zu, erscheint ständig "Aktion erforderlich". Alles was ich bisher an Tipps gelesen habe und ausprobiert habe, ist erfolglos. Mittlerweile könnte ich mein Smartphone gegen die Wand werfen. Es nervt nur noch! Zumal ich auch kein Fachmann bin, der sich mit den kleinsten Feinheiten auskennt.  Für mich war es wichtig, dass ich zwischendurch immer einmal in meine e-mails reinschauen konnte. Kann mir vielleicht irgendjemand hier weiterhelfen? :'( Wäre super!


Antworten zu Kein Zugriff mehr auf freenet Postfach über Nokia Lumia 800:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

gibt wohl keine Systemwiederherstellung im Lumia 800 ...

Such ggf mal dort :
http://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/smartphones-und-handys/lumia800/

HCK

PS: Freenet Einstellungen prüfen , neue verschlüsselte Servereinstellungen .

https://www.google.de/search?q=+Lumia+800+freenet+mail+einstellungen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=78ieVMCqKoPsO5H_gMAN

« Letzte Änderung: 27.12.14, 15:58:10 von Ava-Tar »

« Nach Update ist mein Windows-Passwort wegScreenshot bei windows mobile 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...