Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Update ist mein Windows-Passwort weg

Vor ein paar Wochen hat mein Windows_Phone (Lumia 620) um ein Update gebeten, das habe ich auch gemacht, aber seitdem ist mein Windows-Passwort nicht mehr automatisch gespeichert und ich kenne es nicht. Ich glaube, das hat sich am Anfang einfach automatisch "gebildet", und ich hab´s  mir auch nicht gemerkt, denn das Telefon hat sich ja dann immer automatisch eingeloggt. Jetzt tut`s das nicht mehr und ich kann keine Apps mehr updaten oder runterladen...
Um auf der Windows-Phone Webseite eine Frage zu stellen, braucht man das Windows-Passwort, ha ha!
Wie komme ich denn jetzt wieder rein???


Antworten zu Nach Update ist mein Windows-Passwort weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Nokia Lumia 1020 64 oder 32 GB SpeicherKein Zugriff mehr auf freenet Postfach über Nokia Lumia 800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Phone
Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...