Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nokia lumia 720 mit laptop verbinden

hallo,
ich habe ein kleines problem mit meinem handy. Da ich einen kleinen teil meines displays nicht mehr bedienen kann wurde mir empfohlen mein Handy mit dem laptop zu verbinden. leichter gesagt als getan! Leider weiß ich nicht wie es geht und brauche für die app die ich runtergeladen habe NAME, ADRESSE und PASSWORT meines Laptops. Wo kann ich diese Daten finden?

Lg.


Antworten zu nokia lumia 720 mit laptop verbinden:

Hallo!

Im Normalfall genügt es, das Smartphone per USB mit dem Rechner zu verbinden und es wird im (Windows-) Dateimanager als Laufwerk erkannt. Klappt das nicht, schau mal im Windows Gerätemanager nach ob das Handy dort gelistet ist. Wenn nicht, google mal nach Treiber für Windows Phone 8 und installiere den.

Gruß


« Windows-10-kommt-auch-aufs-Lumia-520Nokia Lumia 1020 64 oder 32 GB Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...