Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia 808 - milchige Bilder

Hallo.

Da mein Nokia N8 leider kaputt gegangen ist, überlege ich mir das 808 zu holen.

Was mich beim N8 gestört hat, dass es bei ungünstigen Lichteinfall milchige Bilder produziert. Scheinbar bricht sich das Licht im Plexiglas.

Auf Amazon habe ich jetzt Kundenbilder des 808 gewälzt. Fast alle sind perfekt, doch bei einem Kunden habe ich genau den selben Effekt wie beim N8 feststellen können, hier das Bild:


« Tablet / Ipad ?Remotedesktopverbindung mit einem Smartphone? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...