Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lieber LIDL Kunde, ... START HANDYSURF <--- klappt nich mehr

Hallo,
beim Versuch, eine mobile Internetflatrate bei FONIC zu buchen, bekomme ich neuerdings per SMS die Antwort: "Lieber LIDL Kunde, bitte senden Sie START oder STOP COMMUNITY, MONATSFLAT, HANDYSURF, FESTNETZ, LIDLALL500,
HANDYSURF150, LIDLS300, LIDLEU150MB, LIDLEU150MIN, LIDLXS oder LIDLSmartL an die 54356. Ihr FONIC Team".

Bei der Wiederholung des Versuchs,zu buchen, genau aus dieser Textvorlage alles geloescht und SMS-Antwort an 54356:

START HANDYSURF
ist seit dem 6. Mai erfolglos, ging zuletzt im Maerz problemlos.

Alternativ
START HANDYSURF150
per sms an 54356 versucht, auch erfolglos, jedesmal obige Antwort, Suchmaschine kannte nur dies eine (nicht weiter fuehrende) Ergebnis
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-564669.html

(Bin gerade ueber freies wlan online (thx @ffpb), weiss noch nicht, wann ich wieder online sein kann, werde mich aber wieder hier melden, versprochen!)

Wer kennt diese Antwort von Lidl/FONIC?


Antworten zu Lieber LIDL Kunde, ... START HANDYSURF <--- klappt nich mehr:

Ich habe keine Ahnung, warum, aber jetzt klappt es wieder. Wie üblich, ging die Bestätigung der Buchung mit "JA" an 5435601, nachdem das vorher mindestens 64 Stunden nicht möglich war.

Somit erledigt.

Und Danke an die 13 Leute, die die Frage ueberhaupt gelesen haben :-)

Bitte :)


« micro SD Speicherkarte wird nicht mehr erkanntDrucker-Faxgerät mit Fritzbox verbinden....funzt nicht...hiiilllfffeeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...