Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia C1-01 Daten sichern

Hallo,
ich möchte die Daten eines älteren Nokia-Handys C1-01 auf mein Notebook übertragen.
Gibt es dafür noch eine offizielle Software von Nokia?
Wo kann ich diese downloaden?
Vielen Dank und Gruß
Wolf


Antworten zu Nokia C1-01 Daten sichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob das mit einem etwas betagten Nokia funktioniert?

Es gibt die Nokia Suite
Letzter Stand 2014. Soll auch mit Win10 laufen. Trau mich gar nicht zu fragen, welches Betriebssystem Du hast.
Hier Download

Ansonsten schreibe die paar Telefonnummern ab. Speicher außer SD-Karte gibt es ja nicht. Hochwertige Fotos werden ja auch nicht zur Rettung anstehen. Aber wenn doch, nimmt man die Karte raus.


« Reparatur Display Xiaomi Redmi Note 8TTelefon "Peaq Dect PDP 150-B" blinkt ständig "Reichweite" auf dem Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...