Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlercode 223

Hallo,

wollte meine Internetspuren vernichten, nun hat die Software fehler festgestellt:

-Temporäre Internetdatei Fehlercode 223
- Cache Fehlercode 223
- Verlaufsdaten Cache Fehlercode 223

Kann mir jemand sagen ´was der Code für ein Fehler beinhaltet und wie ich diese bereinigen kann- DANKE



Antworten zu Fehlercode 223:

Hm, welche Software is´n das ?

Hm, welche Software is´n das ?


es steht nur " one click vernichter" mehr steht da nicht !!!???

Is das von Steganos ?
One-Klick-Vernichter sagt mir rein gar nix.

Haste die Einstellungen schon überprüft ?
Und mal mit De- und Neu-Installation probiert ?

Is das von Steganos ?
One-Klick-Vernichter sagt mir rein gar nix.

Haste die Einstellungen schon überprüft ?
Und mal mit De- und Neu-Installation probiert ?



Ja, ist Steganos !!! Soll ich das Programm deinstallieren und dann neu installieren ???

danke

Da könntest auch diese Funktion mal nutzen:

http://www.steganos.com/?layout=default&content=faq&language=de

Ich weiss leider nicht welche Version Du da hast.

Ansonsten, bringt Dich nichts davon weiter, nimm
Kontakt mit denen auf und frag nach was dieser Fehler
bedeutet. Was anderes fällt mir dazu leider auch nicht ein.



« Content IE.5 kein zugriff????!!!!!!!!Adobe Acrobat 7.0 Prof. - Speicherort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...