Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS verstellt beim booten CPU Fan Error

Hi Leute kann mir wer mal bitte die optimalen einstllungen für Bios geben?
Hab das Board P5P800 hab leider so einiges verstellt...
wäre euch sehr sehr dankbar ;)

Gruß savas ;D



Antworten zu BIOS verstellt beim booten CPU Fan Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So einfach ist das nicht. Hier mal einige zur Auswahl:

CPU Internal Cache - Prozessorinterner Zwischenspeichre - Enabled

External Cache oder Second Level Cache - Enabled

Quick Power On Selftest - überspringt den RAM Test beim booten - Enabled

Boot-Sequence - Boot-Reihenfolge - C,CD-ROM,A

Assign IRQ for VGA - Interupt für Graka reservieren - Enabled

IDE PIO/UDMA - Üertragungsmodus der Festplatte - Enabled/Auto

Parallel Port Mode - Datenübertragung zum Drucker - ECP schneller als EPP

Der Rest ist stark abhängig von deinem System und daher nicht so einfach zu beantworten

Hi ;)
aha das ist blöd hab schon mehr mals die default geladen aber CPU FAN Error steht noch immer da beim booten.. und wie kann ich das pipsen abstellen von den motherboard? Das war vorher nicht so ;)


Gruß savas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das er sich dreht (Fan) hast du sicherlich mal geprüft ?

Neue CPU Fan eingebaut ? Stecker richtig montiert ?

Anonsten mußt du halt mal alle Menues durchsehen ob dort irgendwo Einstellungen zum CPU Fan vorhanden sind. Kenne das Board leider nicht.


Vielleicht auch Zusatzsoftware vom Board installiert welche die CPU und den Fan überwacht ?

hab ich da was vertsellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IDE 1 Festplatte
IDE 2 Mit DVD + DVD Brenner

Hier ist alles klar, es sei denn, du hättest noch eine 2. Festplatte am IDE 1


« Druckersoftware canon i250eDonkey 2000 speed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...