Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Brennen mit Multisession (nero 6)

Hallo!
Wenn ich mitNero 6 eine Multisession Cd erstellen möchte(Daten)erscheint die Meldung"Fehler beim schreiben der Multisession-Infodatei"habe aber schon viele Multisession voher gemacht.hat immer funktioniert und jetzt dieses :'( Wer kann mir helfen??
gruß Micha



Antworten zu Problem beim Brennen mit Multisession (nero 6):

soweit ich weiß muss man um Multissesiondisk problemlos zu erstellen InCD installieren (meist auf nero CD enthalten). Ich hoffe das hilft dir weiter. :-\:D


« problem mit icq 5!!!Corel Draw 7 auf Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...