Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit icq 5!!!

hallo leutz,

also ich hab folgendes problem: wenn ich bei mir icq 5 starte geht alles wunderbar, doch wenn ich dann ne nachricht verschicken oder emfangen will kommt ne windowsfehlermeldung un icq stürzt ab. früher hat es wunderbar funktioniert. was ist das?  ???

hoffe mir kann jemand helfen!!!

mfg chesterB



Antworten zu problem mit icq 5!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und was für ne fehlermeldung?? mann sowas kann sich doch denken das man das mit dazu schreibt!

ich hab genau das gleiche problem mit icq 5... :'(
icq lite kann irgendwie auf nen best. Speicher zugreifen oder so...und 0x24C81359 kann nich auf"read" zugreifen ?????????

Kein plan helft mir


icq lite kann irgendwie auf nen best. Speicher zugreifen oder so...und 0x24C81359 kann nich auf"read" zugreifen ?????????


so siehts bei mir auch aus. brauche dringend hilfe!!!!

Tipp

Ladet euch Trillian Basic 3 mit der dazugehörigen deutschen Sprachdatei herunter.Trillian unterstützt nicht nur die ICQ funktion sondern auch MSN und viele mehr. Ich hoffe ich konnte euch alle damit dienen.

Viel spass damit. :D;)


« Msn search Toolbar, deinstallierenProblem beim Brennen mit Multisession (nero 6) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...