Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gratis download von musicdownloadprogrammen

hallo, hat einer von euch ne ahnung, welches program sich überhaupt noch rentiert, ich mein kazza is ja ziehmlich zum schmeißen. bitte um hilfe.
thanx
raskolnikow



Antworten zu gratis download von musicdownloadprogrammen:

bearshare, edonkey, emule . . .
oder such mal hier, musst aber irgendein torrentprog inst haben
http://mirror2.ge-server.to/index.php

« Letzte Änderung: 11.02.06, 02:25:54 von zzz »

also ich kann dir limewire  empfehlen ds is sau schnell und sicher ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
iTunes... ist ja auch kostenlos der Download des Programms. Die Titel kosten aber was 99 Cent. Dafür aber legal.

« Low Level Formatierungsuche dvd kopierer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...