Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Free Download Software für Mac OS X - Download Player

Hallo!
Ich habe eine Frage: weiß jemand welcher Download Player (Free Download) verwendbar ist, um Filme aus dem Netz (Youtube) zu downloaden und um sie anschließend in Avid Media Composer zu importieren (das Schnittprogramm mit dem ich schneide), um vorab schon mal mit ihnen zu arbeiten?

Haben AVi - und VLF - Dateien die beste Qualität für einen Import ins Schnittprogramm, eben Avid Media Composer? Oder gibt es ein besseres Format?

Für eine Antwort von einem * bitte keine illegalen Tipps * auf dem Gebiet wäre ich sehr dankbar! 


Antworten zu Free Download Software für Mac OS X - Download Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier es mit TubeTV und MPEG-4 (H.264).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Firefox gibt es das AddIn VideoDownload-Helper, was den Download von Tube-Videos vereinfacht. Info hier!
Da muss man nicht die URL in ein anderes Programm eintippen, wenn man beim Surfen auf ein interessantes Video gestossen ist .. ;)
Gruss
Juergen 

« Letzte Änderung: 14.08.08, 20:34:24 von Juergen_H »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder einfach Get Tube nehmen.


« Mac os x version modifizieren???Ich habe ein paar Wochen lang einen bestimtmen Drucker verwendet. Thunderbird b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...