Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was heißt OEM software Office Smal Busness 2003

Habe Neues Programm Gekauft Office Small Business 2003 OEM.
Leider kann ich damit überhaupt nicht klar kommen. Kann ich dies jetzt nicht mehr weiter verkaufen ?



Antworten zu Was heißt OEM software Office Smal Busness 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch kannst du machen. Aber keine Kopie davon aufheben. OEM heißt zwar nur mit Hardware zu vertreiben aber das gilt nicht für Privatleute in D. Microsoft schreibts trotzdem in seine Lizenzbedingungen. Macht aber nichts.

Ich möchte Dir aber bescheinigen: Wenn Du mit MS-Office nicht klar kommst, dann kommst Du auch mit keinem anderen Büroprogramm klar.
Besorg Dir halt ein gutes Kursbuch oder mach einen Officekurs irgendwo mit, es gibt sie ja wie Sand am Meer.
Auf dem heutigen Arbeitsmarkt ist es ein MUß, Office zu beherrschen und wenn Millionen Sekretärinnen das können, warum Du dann nicht  ???


« Linuxfileserver spinnt!kann datei nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...