Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

a² gemeinsam mit ad-aware?

Hallo!

Ich wollte fragen, ob man die Malware-Scanner a² (a-squared) und ad-aware gemeinsam verwenden kann. Denn man hört oft, dass Virenscanner o.ä. sich gegenseitig behindern.
Weiß jemand, ob diese Programme gemeinsam auf einem System installiert sein dürfen, ohne sich zu beeinflussen?

Danke!



Antworten zu a² gemeinsam mit ad-aware?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches a² meinst du, bestimmt die free version,nun du kannst beide instalieren aber nur einer darf im hintergrund überwachen aber bei a²free geht keine hintergrund überwachung.es ist immer gut beide zu verwenden,aber immer nur einen bei der durchsuchung aktevieren.

ja, habe a² free. danke, werd deine tipps beachten!  8)

« Letzte Änderung: 15.02.06, 15:03:50 von Rennsemmerl »

« Biostar M7VIG 400 ProWin XP: Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...