Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Streamripper32

Habe mir den Streamripper 32 geladen und auch laufen gelassen, aber er speichert mir keine Mp3 Dateien in der angegebenen Datei??

Habe ich etwas falsch eingestellt?

Und das mit der Sendersuche funktioniert auch nicht so gut.
Vieleicht hat jemand mal ein paar Tips wie es richtig geht.

Vielen Dank im vorraus.
Thorsten.


« jpeg...jpg ..mpg dateienpower director 5.0 brennt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...