Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jpeg...jpg ..mpg dateien

hallo ich hoiffe es kann mir jemand helfen. ich habe ein paar kurzvideos geschickt bekommen ,mein media player kann sie aber nicht öffnen. es handelt sich um jpg ,mpg dateien. kann mir jemand sagen wo und was ich mir downloaden muss um das anzusehen? danke schon mal



Antworten zu jpeg...jpg ..mpg dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Bei JPEG/JPG handelt es sich um Bilder. Die kannst du normalerweise ohne spezielle Software anzeigen. Beispielsweise kann das jeder Browser, aber auch MS Paint sowie so ziemlich jedes Bildbearbeitungsprogramm, was man im Moment so findet.

MPG sind dann Videos. Wenn sie dein Media Player nicht öffnen kann, versuch's mal mit einer DVD-Player-Software wie Power DVD o.ä.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi |

Bei JPEG/JPG handelt es sich um Bilder. Die kannst du normalerweise ohne spezielle Software anzeigen. Beispielsweise kann das jeder Browser, aber auch MS Paint sowie so ziemlich jedes Bildbearbeitungsprogramm, was man im Moment so findet.

MPG sind dann Videos. Wenn sie dein Media Player nicht öffnen kann, versuch's mal mit einer DVD-Player-Software wie Power DVD o.ä.danke für den tip.. wo find ich so was wie power dvd

greez 8)
JoSsiF

Hi!

Zitat
...wo find ich so was wie power dvd
Hier lang...
kasi

« Win XP: marker im word springt unkontrolliert an willkürliche stelle im textStreamripper32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...