Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Point Präsentation auf CD speichern

Möchte gerne eine Präsentation auf CD mit dem Pack & Go speichern.
Doch leider lässt mich das mein PC nicht machen. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Das ich keine Berechtingung habe auf mein CD Laufwerk zuzugreifen und das ich mich an den Administrator wenden soll?!?!?!?
Was soll ich denn nun tun? Ich bin der Administrator, bzw. es ist keiner eingerichtet.

Wer kann mir helfen?

LG und vielen Dank

Silke



Antworten zu Power Point Präsentation auf CD speichern:

Laß mal das ganze in ein Festplattenverzeichnis schreiben und brenn es dann mit Nero. Sollte mich wundern, wenn Powerpoint brennen kann.

Ansonsten kann man einfach das ppt-File mit Nero auf CD brennen und den kostenlosen Powerpoint-Viewer von der Microsoft-Seite dazu. Das ist die modernere Methode.


« OUTLOOK 2000 daten synchronisationVOIP - Gratis Telefonieren innerhalb Deutschland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...