Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VOIP - Gratis Telefonieren innerhalb Deutschland

Hallo zusammen!
Bin gerade auf  dieses Tool gestoßen:

http://www.voipbuster.com/en/index.html

Hier steht, dass man damit in mehrere Länder ins Festnetz gratis Telefonieren kann.
Habs bei uns in Österreich probiert und funktioniert wunderbar.
Ist das wirklich Gratis? Kann ich mir schwer vorstellen.

Lg Benny



Antworten zu VOIP - Gratis Telefonieren innerhalb Deutschland:

ja gratis, nur eine minute der scheiß, versuche gerade den mißt zu knacken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ja  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann erzähl mir später wies ausgegangen ist mit deinem "Hackversuch   8)

Halo Benny
ich hab das Voip Buster funktioniert hervorragend, einfach SPITZE!!!
Du brauchst nur 5,-- Euro einzahlen und schon kannst Du unlimitiert
ins Österreichische, Deutsche und andere Festnetze Telefonieren.
Handy Netze und gewisse andere Ausland Netze Kosten was.
Die Liste gibts bei Voip Buster. Allerdings bei 59 Minuten fliegst
Du auch raus (Östereichisches Festnetz) abgebucht wird allerdings
nichts, Guthaben immer noch 5,--Euro trotz 59min. und zahlreichen anderen auch nicht gerade kurzen Gesprächen.
Abgebucht wird nur bei Handy oder Tschechischen, Kroatischen, Bosnischen und anderen Ausland Netzen.
MfG Franky

wenn ich mir aber die Preisliste anschauen, da steht für deutschland aber 0,5 cent  pro minute. Wo da dann was kostenlos ?. Da ist doch irgendwo ein Hacken. Das beste ist die Geschäftsbedingungen sind in Englisch.

bezülich Deutschland 5 Cent, kann sein das es geändert wurde oder es ist ein Handy, das war schon vorher zu bezahlen.
Die Preise hab ich heute nicht angesehen aber was die Sprache betrifft
sind rechts oben Fahnen dort klickst Du schwarz/rot/gold an und schon ist alles auf Deutsch (fehlerfrei!!! nicht wie bei Google diese Seite übersetzen, ist auch Deutsch aber so wie jemand der gerade Deutsch lernt) und wenn Du das Programm schon hast gehst Du auf TOOLS dort kannst Du auch die Sprache wählen (Englisch, Dutch, French und German)
das heißt wenn Du auf Tools gehst und dann German also Deutsch anklickst ist alles auf deutsch, auf Dauer.
MfG Franky


« Power Point Präsentation auf CD speichernMedia Player/Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...