Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Adobe Acrobat ist in Englisch, wie schaffe ich es ihn auf Deutsch umzuschal

Hallo und guten Abend!!
Ich habe meinen Adobe Acrobat 7.0 ordentlich installiert. Hab die Frage nach der Sprache mit DEUTSCH beantwortet. Dennoch lacht er mich auf englisch an ??? Wie kann ich ihn umschalten? In der Software heißt er Englisch, France und Deutsch !?
Danke für Mühwaltung
Euer Theo Auer



Antworten zu Mein Adobe Acrobat ist in Englisch, wie schaffe ich es ihn auf Deutsch umzuschal:

Versuchs mit der deutschen Version:

http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Da dürfte dann nix in Englisch sein.


« wie entpacke ich bin dateiFlash Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....