Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Player

Tag zusammen,
ich kann seit ca einer Woche keine flash animationen mehr sehen uned entsprechende seiten nicht öffnen, da angeblich kein FashPlayer installiert ist. Wenn ich den neuesten Marcomedia flashplayer installieren will bekomme ich immer eine IE Warnmeldung wegen nicht bekanntem anbieter. Kann mir da vielleicht jemand helfen?



Antworten zu Flash Player:

Die Warnmeldung kann ich nur mit OK betätigen. Dann kann ich aber den Player nicht installieren. Mitlerweile habe ich über Firefox den Player runtergeladen und das Setup ausgeführt. Funktioniert mit FireFox aber nicht mit IE6.Ich habe auch schon alle Sicherheitsstufen runtergesezt und alles was irgendwie mit Active-X zu tun hat aktiviert. Bringt alles nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• auch zum IE gibts sowas wie Service Packs & Windows-Update  8)


« Mein Adobe Acrobat ist in Englisch, wie schaffe ich es ihn auf Deutsch umzuschalfspex.exe RUNNER ERROR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...