Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Q-Tek 9100 Verbindung zum Computer

Ich habe mir vor kurzem das Q-tek 9100 gekauft und war/bin begeistert.
Doch ich habe ein schwerwiegendes Problem. Wenn ich versuche eine Verbindung zu meinem Computer herzustellen(via USB-Kabel und Microsoft ActiveSync) erkennt das Programm(ActiveSync) mein Q-Tek nicht. Es ersecheint nur die Meldung: Keine Partnerschaft gefunden.

Mit Freundlichen Grüssen
LukasM


« Problem mit ArchitektensoftwareWin XP: betrifft avi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....