Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Architektensoftware

 :)Kann mir einer helfen. Habe ein Programm Installiert, jetzt will das Programm von mir einen Kopierschutzschlüssel haben,kann man diesen umgehen.



Antworten zu Problem mit Architektensoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Programm gehört dir also nicht, AutoCad? Dafür brauchst du wohl sogar einen Dongle. Hilfe für geklaute Programme kannst du in diesem Forum aber nicht erwarten..

« visualizationsprogrammQ-Tek 9100 Verbindung zum Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...