Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

visualizationsprogramm

Hi
ich suche ein Programm mit dem ich z.B. auf einem 2. Bildschirm visualizationen anzeigen kann, also irgendwie so wie beim Mediaplayer oder so ...
Da ich den aber nicht nutzen will / kann brauch ich ein Programm .. es sollte schon was professionelles sein, also darf auch was kosten.

Falls es hilft:
Meine Idee ist dass ich an meinen Rechner einene Beamer anschließe und wenn ich nur Musik laufen lasse, sollen eben zur Musik passene Farben oder so dargestellt werden. Wenn ich dann ein Video abspiele soll das gezwigt werden ...

weiß noch nicht genau wie ich das machen will muss aber irgendwie gehn.
Also wenn jemand so ein Prog kennt wär mir sehr geholfen ..
Danke


« Wave in mp3????Problem mit Architektensoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...