Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ulead Photo Express 4.0

Könnt ihr mir sagen wo ich Ulead Photo Express 4.0 legal downloaden kann ohne testvesion und anmeldung oder so einfach nur downlodaden währe sehr net wenn ihr mir eine mail schreiben könnt ich brauch es sehr drinngend weil ich eine hp machen muss wegen meiner abschluss klasse bitte hilft mir ich danke euch allen  ;D;D;D;D:D:D:D:D;););):-[
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.02.06, 19:34:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Ulead Photo Express 4.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Mausi870,

ULead Photo gibt es leider nur in Test version (legal) aber wenn du für deine Hp ein gutes foto bearbeitung software brauchst dann empfehle ich dir GIMP.Es ist außerdem echt gut, es ist einfach voll mit echt guten funktionen. Es ist ein gratis Freeware. Keine Testversion und keine Anmeldung nötig. Runterladen, installierenund losgehts.

Gruß

Lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi @Mausi870 & @Thindboy

• erlaube mir diskret anzumerken, dass sowohl Ulead PE als auch Gimp
• nicht gelbe vom Ei sind um ne HomePage zuerstellen
• zur Bildbearbeitung sag ich nix

Ulead ==> http://www.ulead.de/pe/runme.htm
Gimp ==> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html

READ.ME & das rechte Werkzeug aussuchen!

==> http://www.computerhilfen.de/tipps_webmaster.php3

Wer kann helfen?
Habe bei Festplatten-Crash alls Programme verloren, so auch Ulead-Express, das ich zusammen mit meinem Scanner erhalten hatte. Leider ist die CD auch dahin.
Wer kann mir helfen, wie ich wieder zu dem Programm komme?

Und Zu GIMP: Hab es mehrfahr runtergeladen, kann aber damit nicht umgehen, weil die Hilfe-Datei nicht mit kommt.
Wer kann da mit Tipp helfen?

Danke im voraus und mfg
Hoppla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
Wer kann mir helfen, wie ich wieder zu dem Programm komme?...


3 Möglichkeiten

a) das Programm kaufen

b) das Programm "saugen"

c) jemanden "finden", der dir das Programm (gratis) "anbietet"

Danke für den Hinweis - ich hatte es ja schon mal bezogen. Hilft wohl nichts.

Würde jedoch gerne mit GIMP arbeiten, aber wie letztes Mal schon gefragt: Ich kann die Hilfe-Datei nicht aktivieren, obwohl ich das Programm schon mehrfach neu geladen habe. Weiß jemand was dazu?

Danke im voraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ulead Photo Express 4.0 gibt es leider nicht mehr im Handel (schon zu alt).

Aber bei Conrad gibt es momentan ein Schnäppchen-Bundle von Ulead mit
10 Vollversionen (Photoimpact 12SE, Cool 3D usw.)für unter 20€ zu kaufen:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=905200 

Hi!

Ich habe Photo Express 3.0 bei Ebay entdeckt.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.  ;)
 

Hallo zusammen!

Neuerdings haben wir Vista und ich wollte eigentlich nicht auf PE verzichten. Allerdings lässt sich das Programm nicht öffnen.

Gibt es da einen Trick, oder habe ich da einfach Pech??

Sollte mich in diesem Fall das Pech verfolgen, könnt ihr mir Alternativen nennen? Gimp hab ich bereits runtergeladen, aber das will Vista auch nicht *seufz*.
Ich brauch einfach nur ein simples Programm, mit dem ich Bilder in schöne Rahmen setzen kann und mit Schriftzügen versehen kann.

Was ist mit PE 6.0? Taugt das was (auch Vista betreffend)?

Vielen lieben Dank schon mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal hier geschaut ???

http://www.foto-freeware.de/

Falls jemand Probleme hat das Programm unter Windows XP zu starten, einfach die exe datei (IPE40.exe) im Kompatiblitätsmodus unter Windows 95 starten.
(Rechter Mausklick-> Eigenschaften-> Kompatibilität -> Häckchen setzen bei Starten im Kompatibilitätsmodus -> Windows 95 auswählen.

Hoffe dass es einigen hilft.

MfG  Eugen  

Danke Eugen, das war die Rettung! Jetzt kann ich das Programm endlich öffnen.
MfG Hildegard
 

Hi Eugen

Du bist der allerallerbeste.Danke für den Tipp.


Grüsse  Harry


« mp entryx sport 640Win98SE MS-Office-2000-Premium zerschossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...