Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Ulead Photo Express 3 SE

Wer kann mir helfen!!

Ich suche dringend die CD  Foto Express 3  SE.

Grüße Sybille



Antworten zu suche Ulead Photo Express 3 SE:

Sieh mal hier:
http://www.updatestar.com/de/detail/ulead-photo-express-se/technical/3.0/chipde
Gruß
Bosco

NS: GIMP ist übrigens auch ein gutes Programm - kostenloser Download bei chip!

« Letzte Änderung: 30.12.10, 19:47:46 von Bosco »

Kostet das etwas?

Kannst du mir da mal bitte helfen, wie bekomme ich das denn da? Ich bin nähmlich noch ein Neuling am PC und bin da bißchen ängstlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das Programm kannst du nicht downloaden. ;D Hier steht:

Download noch nicht verfügbar. Bitte füge einen hinzu.

Es gibt genug alternative Software. Guckst du hier:

http://www.foto-freeware.de/

Schade das es nicht geht, Und was mache ich jetzt, würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Die CD aufzutreiben wird schwierig, denn das Programm ist schon älter. Was willst du überhaupt machen? Vielleicht kann man dir mit einem anderen kostenlosen Programm weiterhelfen? 

Schade das es die nicht mehr so gibt.

Ich will da so Karten gestalten, wo man seine Bilder mit einfügen kann und so Sachen.

 

Kostet das etwas?

Kannst du mir da mal bitte helfen,

Sieh Dir das mal genau an:
http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html
- ich selbst kenne das Programm nicht, habe aber schon öfters gehört bzw. gelesen, dass es sehr gut sein soll. Der Download bei Chip ist kostenlos und kein Problem.
Ich selbst arbeite mit "Magix- Fotos auf CD und DVD" - ist sehr gut, kostet aber etwas.
Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ch will da so Karten gestalten, wo man seine Bilder mit einfügen kann und so Sachen.

... nimm doch erstmal das, was Du schon hast  ;)

Word kann fast alles, was Du willst, Bilder in gewünschter Größe einfügen, beliebig formatierte Texte in Textrahmen schreiben und placieren, Du kannst in Paint ein Bild malen und in Word einfügen und, und... und.
 

« Problem mit TastaturTotalCommander 7.56 Buttonbar Icon Neuer Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...