Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ulead Photo Express 4

Nach dem Start kommt:
Hintergrundbild kann nicht zurückgestzt werden.
Kann nur noch mit Taste Ctrl Alt und Delete dem PC abstellen.
Arbeite schon einige Jahre mit diesem Programm.
Microsoft Windows Media Center Version 2002


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Skype


Auftretende Fehlermeldung:Kann Hintergrundbild nicht zurücksetztn

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Ulead Photo Express 4:

Netztaster "Ein" - sofort mehrfach "F-8" klicken - Auswahlmenü "Erweiterte Startoptionen" wird gezeigt - darin die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" markieren und aufrufen - wie reagiert der PC?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Software mal neu installiert?

Zitat
Kann nur noch mit Taste Ctrl Alt und Delete dem PC abstellen.
Da wird in der aktuellen Situation auch eine Neuinstallation der Software (welche ist damit gemeint?) möglich sein.
Wie das in der Ausgangslage geschrieben steht bezieht sich das "Arbeite schon einige Jahre mit diesem Programm" vermutlich auf den Folgesatz -> das Betriebssystem. (Skype ist neu dazugekommen.)
 

Welche Bedeutung mißt Du @Thalmann Ernst dem Programm "Ulead Photo Express 4" zu, daß es in der Überschrift erwähnt wird - die Probleme hat aber das Betriebssystem nach "Skype-Installation" ?

Wurde das Hintergrundbild mit Ulead erstellt? - dann ist es sicher gespeichert worden und hat mit der Software von Ulead eigentlich nichts mehr zu tun.
 


« Windows XP: Wie mache ich aus einen Dateityp: .rar eine .mp3 Datei, wenn ich es heruntergelastandardschriftart in Excel 2007 ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...