Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash aus dem Internet sichern!

Hallo ich hab eine Frage, ich möcht emir ein Flashvideo welches ich ziemlich geil finde aus dem Internet auf meinem Rechner speichern, sodas ich es immer angucken kann. Auch wenn der Server das Viedeo nicht mehr anbieten. Es handelt sich um folgenden Flash:
http://web55.server14.webserver-projekt.de/ballz2/eyeballz/eyeballz005.html

BITTE HILFE!!!

gruß Philipp

achso admin close bitte den beitrag von croc beeblebrox das war ich ausversehen



Antworten zu Flash aus dem Internet sichern!:

Da gibt´s n süßes Proggy namens saveflash, das das megacool macht.
Google -> downloaden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst auch so machen: Internet-Cache leeeren, dann die Seite aufrufen und in den temproären Internetdateien suchen. Da liegt die Datei dann drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey danke, sagt mal kann ich aber auch die Dateinen als avi oder wmv speicher, damit ich sie chillig über den Mediaplayer oder als DVD gucken kann?
Geht das irgendwie?
Das wäre echt cool.
Gruß Philipp 8)

Ja, geht locker.
Mit nem Screen-Captureprogramm, z.B. Camtasia oder Snagit kann man jeden Bildschirmbereich als avi speichern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja... könnt ihr mir dann vielleicht noch irgendwelche Seiten nennen, wo ich kostenlos das Screen Captureprogramm runterladen kann... oder ein paar Namen????

Gruß Philipp

Suchmaschinen sind zum Benutzen da.
Camtasia und Snagit sind nicht kostenlos, aber als trial eine Zeitlang funktionsfähig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennst du dich mit camtasia aus ich hab mir das besorgt wie macht man das jetzt?


« Bluetooth-Dongle - Installationsproblem - WIN 98Probleme im Adope Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...