Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme im Adope Reader

Habe ein Problem im Adobe Reader.
Habe mir mit hilfe des Adobe Disigners ein Formular erstellt. Nun öffne ich es im Adobe Reader und darf mir keine Kopie davon speichern, sobald ich etwas eingtragen habe.
Warum kann ich mir keine Kopie erstellen?
Im Adobe Acrobat wiederum geht es ohne Probleme.
Versionen sind von allen Produkten die 7.0.
Danke schonmal
Markus



Antworten zu Probleme im Adope Reader:

Bitte schnell ich brauche dringend hilfe!!!!
Danke

Hallo, ich mache homebanking mit Starmoney und habe den Adobe Reader 7.0.5 und 7.0.7 heruntergeladen. Seitdem kann ich keine Kontoauszüge mehr  aufrufen. Es zeigt nur noch einen Rahmen an. Ich habe die Version 7.0.05 u.  7.07 deinstalliert und die Version 6.02. installiert u. seitdem kann ich meine Kontoauszüge wieder einsehen u. ausdrucken. Mein Standard - Browser ist fire-fox. Mit dem Internet-Explorer hätte es auch mit der Version 7.0.7. funktioniert.

Vieleicht hilft es weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Bruno Koffler

Der Adobe-Reader kann absichtlich keine Formulardaten speichern, weil die Firma nicht ihrer teuren Vollversion Konkurrenz machen will.

Als Alternative bleiben nur andere Produkte, die z.B. 40 Eu kosten.

Sorry das ist aber voll für die Katz.
Ich habe so viele User das ich mir keine Vollversionen leisten kann.
Weil für 200 Arbeitsplätze vollversionen zu kaufen nur damit die ihre Formulardaten speichern können ist doch für die Katz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Ja himmelschimmel, was ist denn das fürn besond. Formular,
  • dass man es nur mit dem Adobe Designer machen kann  ???

Selbstverständlich hat auch Word eine sehr ausgereifte Formularfunktion. Und dort kann man auch die eingegebenen Daten speichern.

Ja mein Gott hätte ja klappen können.


« Flash aus dem Internet sichern!Videos werden in rot, grün oder balu wiedergegeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...