Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

überspielen

werte freunde !

möchte gern musik mc auf den pc überspielen und dann brennen. such ein softwareprogramm dazu. habe bereits das programm alsrecord installiert. gibt es noch weitere deutsche freeware zu diesem thema?
bin mit dem programm nicht so richtig zufrieden.
wer kann mir helfen ?

bedanke mich für euer bemühen 1

mit freunlichen gruß !             sebastian



Antworten zu überspielen:

mit audacity aufnehmen und dann mit einem brennprogramm (k3b; nero; ...) auf cd
http://audacity.sourceforge.net/download/

viel spass damit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mich dem Rat meines Vorgängers nur anschliessen und vor dem Brennen am Besten noch die "Rauschen entfernen" Funktion von audacity nutzen! Hab ich auch schon ein paar mal so gemacht - Kommt besser raus als das Orginal auf MC!

Gruß
nts6chen

werte freunde !

recht herzlichen dank ! bloß leider alles auf englisch und diese beherrsche ich nicht !

selbst bei alcrecord geht es mir so und dadurch schwierigkeiten .

nochmals herzlichen dank !                sebastian

Die folgende ist deutsch
http://sound-recorder.softonic.de/ie/30083

und arbeitet 14 Tage als Vollversion.

Aber für "nicht englisch können" gibts heutzutage wirklich keine Entschuldigung mehr, das ist mehr als blamabel.


« Ich glaub ich hab ein Java-Problem. Azureus und onlinespiele laufen nicht.Serverdaten für IncrediMail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!