Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viedeo Streams auf mpg aufnehmen

Hallo!

Habe eine kurze Frage; wie schaffe ich es die Video Dateien die es z.B. unter Sport1.de/video auf mpg-Format aufzunehmen? Gibt es eine Möglichkeit und wenn wie?  ???

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Dietmar HAlbedl


« FTP Server...HILFE!!!Kann programm nicht öffnen!Ist installiert geht aber nicht zu öffnen!Was soll ic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...