Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann nichts mehr Installieren

Hallo Leute,
bin sehr verzweifelt auch weil ich auch unter Zeitdruck stehe.
Versuche euch mal mein Problem zu beschreiben.

Also egal was ich neu installieren möchte(zB. icq oder winamp) es funktioniert nicht. Manchmal kommt nur so ein kurzes flackern. Es öffnet sich garnichts. Unter Systemsteuerung die Software geht auch nicht mehr auf.
Es erscheint keine Fehlermeldung und ich finde keine entsprechenden Beitrag im Forum.

Bitte helft mir weiter, ich wäre euch sehr dankbar.

Danke René



Antworten zu Ich kann nichts mehr Installieren:

räum mal mit tuneup auf (google) fahr den pc mal complett runter und lass ihn länger aus.
schon mal spybot oder ähnliches drüberlaufen lassen?

Danke für deine Antwort.
Habe es bei google runtergeladen aber ich kann es nicht installieren. Das ist ja das Problem das ich habe.
Spybot kenne ich aber habe es nicht installiert um es jetzt drüberlaufen zu lassen.

Was hat das denn für Gründe das es nicht funktioniert. Vielleicht hängt es an einer Einstellung?
Bin echt verzweifelt, helft mir bitte.

Danke René

hast den pc mal ausgeschaltet. länger aus lassen. Netzstecker ziehen und später nochmal versuchen. festplatte voll?
hast evtl die benutzerrechte eingeschränkt?
bist als adm angemeldet?
versuch es mal im abgesicherten modus.

« Letzte Änderung: 25.02.06, 20:25:07 von zzz »

Probiers mal im abgesicherten Modus.
Neustarten und vor dem Windows-Logo [F8] drücken.
Geht´s so ?
Dann scannen und reinigen.

Hallo,

danke für eure Hilfe.

Habe meinen Rechner jetzt seit gestern aus gelassen und es funktioniert trotzdem nicht.
Festplatte ist nicht voll und als Admin bin ich auch angemeldet.

Im abgescherten Modus habe ich probiert aber es funktioniert so auch nicht.

Wie geht denn das scannen und reinigen?

Danke im Vorraus
René


« Kann programm nicht öffnen!Ist installiert geht aber nicht zu öffnen!Was soll icwie mit winamp cds importieren!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....