Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Photoshop

Liebe Computerfreaks, ???

wenn ich mit einem "Lasso" von Photoshop einen Bildteil auswähle, passiert oftmals folgendes:

1. Die Festplatte arbeitet.

2. Die Fläche, auf der das geöffnete Foto zu sehen war, ist plötzlich weiß.

3. Die beiden "Auswahl-Enden" werden plötzlich durch eine gerade Linie miteinander verbunden.

4. Das Bild wird zwar wieder sichtbar, aber ich darf dann alles nochmals auswählen!

Dieses Problem wiederfuhr mir mit allen Photoshop-Versionen, die ich bisher hatte! Auch mit der CS-Version!

Was könnte der Grund für mein Problem sein? Ist das vielleicht eine automatische Speicherung? Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe!

Ricardo!


« Norton Antivirus! Brauche dringend Hilfeasus update problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...