Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Antivirus! Brauche dringend Hilfe

Hi!

habe nen riesen Problem...gestern haabe ich auf meinen PC Norton Antivirus draufgepackt..schon beim installieren merkte ich das der PC ziemlich langsam ist und kaum voran kam..dann ist er auf einmal ganz abgestürzt...beim wiederhochfahren hat mein PC nicht alles geladen, hat dauernd mucken gemacht...und ist seeeehhhhhrrrr langsam geworden..und dauernd abgestürzt...jetzt geht er zwar an fährt auch hoch aber das war es, man kann keine Dateien öffnen, und norton deinstallieren geht auch nicht wirklich weil der pc dauernd läd und nichts geht....

wie kann ich norton dennoch vom pc schmeißen, also desktivieren und anschließend löschen???...

Brauche echt dringend eure Hilfe..hoffe jemand hat da nen guten Rat für mich  ::) ..bin total am verzweifeln und weiß nicht weiter



Antworten zu Norton Antivirus! Brauche dringend Hilfe:

 ???
hi
hast du vielleicht noch ein anderes virenprogramm aktiv?????
2 virenprogramme vertragen sich nämlich garnicht.
mfg

Im abges. Modus eine Systemwiederherstellung machen , dann alles von Norton entfernen.


« computerProblem mit Photoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...