Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jedoch das Entpacken in das genannte Verzeichnis alleine war nicht erfolgreich. Daraufhin habe ich mir die Hilfe durchgelesen und den Filter direkt am Entpackungsort zugewiesen über Datei > Einstellungen > Speicherorte, Auswahl Plugins. Ich habe den letzten Unterordner zugewiesen und es hat problemlos geklappt. Ich habe allerdings XP.

Und das hast du auch genau so gemacht?

hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich meine plugins nicht benutzen kann. ich habe PSP XI und habe die Plugins runtergeladen und in den dafür vorgesehenen Ordner kopiert (wie auf Seite 1 beschrieben). Nur wenn ich dann auf "Effekte" gehe zeigt er mir unten anstatt "Plugins" "keine Plugins geladen" an. Ich bin noch am herumexperimentieren mit PSP und daher kenne ich mich nicht so aus. Vielleicht hab ich auch nur was übersehen. Kann mir bitte einer helfen?

Ich habe zufällig die Beiträge gelesen...ich hatte am Anfang die gleichen Probleme mit dem Filter.
Es gibt aber eine ganz einfache Lösung,die 100% funktioniert,Das kleine Programm Plugin Commander Light herunterladen und installieren.

http://www.freedownloadscenter.com/Multimedia_and_Graphics/Misc__Graphics_Tools/Plugin_Commander_Light.html

...dann Visman Filter in den PSP-Ordner "Plugins"
entpacken. PSP neu starten und schon funktionierts ...auch mit anderen Plugins da die DLL´s automatisch mit diesem Programm assoziiert sind.

lG Werner

es fehlen die dll dateien ,ohne die kein plugin in psp laufen

siehe hier

http://www.grafikfreunde.com
ich hab ihn für meine user 


« Windows Vista: Windows-Mail Anhang nicht inach dem Text sendenFirefox kann ebay nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...