Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: media player classic findet capture filter nicht

ich möchte die Bilder der Webcam live und als Vollbild auf dem Bildschirm haben (ohne vorherige Aufnahme). VLC Player geht, die Wiedergabe ruckelt aber. Der Madia Player Classic gibt mir beim Versuch 'Gerät öffnen' den Fehler: Kann capture Filter nicht finden'


Mein Computer-System:Win7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Treiber der Webcam


Auftretende Fehlermeldung:kann video capture filter nicht finden

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Media Player Classis)
Die Fehlermeldung lautet: kann video captur Filter nicht finden



Antworten zu Windows 7: media player classic findet capture filter nicht:

Keine Ahnung welchen du betreibst. Jenen welcher mit den Codec,s installiert wird oder diesen
http://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-Home-Cinema-32-Bit_28795210.html
Ich habe diesen und hier klappt die Aufnahme und Wiedergabe einwandfrei.
Folgende Einstellungen sind bei Aufnahme zu tätigen Verlinkt ist der 32 Bit diesen gibt es aber bei Chip auch als 64 Bit.
Oder damit
http://www.chip.de/downloads/Debut-Video-Capture_31669906.html

  

« Letzte Änderung: 10.09.12, 08:12:14 von J.Walker »

Hallo,

danke erstmal aber genau den hatte ich installiert. Ich habs jetzt nochmal neu versucht aber wieder kommt die Nachricht: Kann video capture filter nicht erstellen.
In die Einstellungen die du zeigst komme ich also erst gar nicht rein......

ich werde irre. das andere Programm habe ich auch schon versucht, geht nicht....ich will ja nichts aufzeichenen, sondern das was die webcam gerade aufnimmt auf dem Bildschirm präsentieren....

Frage; wird die Webcam überhaupt vom System erkannt? Vermutlich nein. Schau mal im Gerätemanager ob diese angeführt wird.
Ausserdem wäre es vorteilhaft, wenn du auch deinen Lappi/PC bekannt geben würdest und welche Webcam verbaut ist.
 


« pinnacle Studio plus version 10.5 läßt sich nicht innstallierenBlu Ray auf USB Stick oder als FLV o.ä. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...