Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virenschutzupdates für Gdata Int. Se. 2006 vorab herunterladen

Hallo,
ich habe mir InternetSecurity 2006 gekauft. Ich will vor der Install. des Programmes mir die aktuellen Virenschutzdateien herunterladen. Diese möchte ich dann schon vor der ersten Internetverbindung installieren, um den Computer zu schützen, da ich nur ISDN habe und ansonsten ewig lang ohne aktuellen Schutz im Netz bin.
Wo finde ich diese Dateien und wie installiere ich sie?
Danke + Tschüß
MfG
    Steffen Rünger          02.03.06

P.S. Besucht doch mal meine Hp. www.himbeerranch.de.    Viel Spaß!!



Antworten zu Virenschutzupdates für Gdata Int. Se. 2006 vorab herunterladen:

Hallo,
Aktuelle Info von Gdata selber auf meine Anfrage.
Sehr geehrter GDATA Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Download der Virensignaturen ist leider erst nach Installation der Software und Durchführung der Registrierung möglich.

Damit hat sich meine Anfrage wohl erledigt.
Danke + Tschüß
MfG
    Steffen Rünger          02.03.06

P.S. Besucht doch einmal meine Homepage: www.himbeerranch.de.    Viel Spaß!!


« msn messengergelöschte meils wierder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...