Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe! *.PUB Datei in Corel importieren o.ä.!???

Habe eine *.pub Datei und bin nicht im Besitz vom Microsoft Publisher. Wie bekomme ich diese Datei gelesen oder geöffnet.

In Corel gibt es zwar einen Importfilter allerdings nicht für *.pub Dateien sondern nur für *.ppf oder dergleichen.

QuarkXPress funzt auch nicht, ebensowenig Photoshop.

Wer weiß Rat???

Bitte dringend um Tipps.
Danke + Gruss CUBO



Antworten zu Brauche Hilfe! *.PUB Datei in Corel importieren o.ä.!???:

Hallo,

das einzige Programm was, außer M$-Pulisher selbst, das Format noch lesen kann ist meines wissens Adobes Pagemaker 7.0. Kannst dir bei Adobe eine Pagemaker Testversion runterladen ( http://www.adobe.com/products/trayadobe/main.jsp#product=34 ). Installieren, pub-Datei öffnen und schnell in ein universelles Format konvertieren.

Hoffe geholfen zu haben.

Viel Erfolg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider funzt der link nicht. Danke trotzdem für die Hilfe!


« bilder brennenWin2000 Partition mit Partition Magic vergrößern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...