Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bring mein Netzteil?!!?!?

Hey Leute,
ich suche nach einem Programm, was mir sagt wie viel mein PC an Strom benötigt, also was mein Netzteil bringen muss. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob meins die nötige Power bringt ???. Also wenn jemand von euch so ein Programm (oder was Ähnliches) kennt, wär ich sehr dankbar für nen Tip, wo ich das finden kann.

danke schonmal



Antworten zu Was bring mein Netzteil?!!?!?:

Normalerweise steht es dran am NT !! Mal im PC nachsehen . Programm : EVEREST = http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
oder auch Belarc = http://www.belarc.de/

Natürlich steht es am Netzteil. Darum gehts auch nicht, denn ich möchte wissen was mein PC verbraucht, also ob die Leistung meines Netzteil eventuell nicht aussreicht und deswegen such ich nen Programm was den ganzen Strombedarf meiner PC-Komponenten auflisten kann


« Win2000 Partition mit Partition Magic vergrößernexe in HTML ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...